The Dons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Dons

Ein RPG in im Mafia-Style
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Einkaufsstraße

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Vito
Admin
Vito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.11

Die Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Einkaufsstraße   Die Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyFr Aug 12, 2011 6:46 pm

Vito atmet tief ein und lauscht den Worten von Olivia. Es ist Zeit eine Entscheidung zu Treffen. Er will und kann nicht in sein Selbstmitleid versinken und auch nicht wieder in die Armut in der er schon seit Kindheit steckte. Also hat er nun schon seine Entscheidung getroffen. "Ich werde weiterhin für die Carpecchios arbeiten." beginnt er. "Ich will für die Stadt etwas besseres haben, die Culincis handhaben die Stadt schon viel zu lange. Ich werde auch nicht mehr in meinen Selbstmitleid rum hantieren und das sein was ich will. Ein Mann mit Stolz und Mut." Welch Worte. Vito überlegt kurz. "Soll ich eigentlich mit deinen Bruder noch reden?"
Nach oben Nach unten
https://thedons.forumieren.net
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.11

Die Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Einkaufsstraße   Die Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyFr Aug 12, 2011 6:55 pm

"Mit meinem Bruder?" Olivia zieht die Augenbrauen hoch und sie schüttelt den Kopf: "Nein... Das... Ich mach das schon." Sie zuckt mit den Schultern und lächelt: "Hals dir nicht das auch noch auf. Außerdem wäre es wohl jetzt noch besser, wenn noh keiner weiß, dass du für die Carpecchis arbeitest oder?"
Olivia hofft, dass Vito das so schluckt. Sie will ihn nicht anlügen oder so, allerdings ist das Letzte was sie will, dass irgendjemand davon erfährt auf was für ein Geschäft sie sich mit Scarpa eingelassen hat.
Nach oben Nach unten
Vito
Admin
Vito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.11

Die Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Einkaufsstraße   Die Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyFr Aug 12, 2011 7:05 pm

"Du hast Recht meint er dann und lächelt sie dann an. "Was kostet eigentlich ein Anzug bei euch?" fragt er nun, denn irgendwie will er sein Geld auch sinnvoll ausgeben, und da wäre am Anfang mal eine Wohnung und ein eventueller Anzug in Frage. Hoffentlich hat er das Geld ansonsten wird er wohl noch etwas arbeiten müssen, aber das ist doch auch nicht das große Problem.
Nach oben Nach unten
https://thedons.forumieren.net
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.11

Die Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Einkaufsstraße   Die Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 4:39 am

"Die billigen fangen bei etwa 65 Dollar an... Nach oben offen. Je nachdem was du für Stoff haben willst und so weiter." Olivia mustert ihn von ihrem Platz aus und lächelt dann: "Ein dunkles Grau würde dir gut stehen. Schwarz sieht zu sehr nach Beerdigung aus. Eventuell auch ein dunkles Rot." Sie war ziemlich froh darüber, dass er das Thema gewechselt hatte. "Dir ist aber schon klar, dass du dich dann vor mir bis auf die Unterwäsche ausziehen musst?" Olivia grinste dünn und verschränkte die Arme hinter dem Kopf: "Außer natürlich du bist dafür zu schüchtern, dann nimmt sicher auch gern mein Vater Maß bei dir."
Nach oben Nach unten
Vito
Admin
Vito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.11

Die Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Einkaufsstraße   Die Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 7:36 am

Vito beginnt zu grinsen. "Sagen wir einen Dunkelgrauen, und vom Preis und Stoff her bis zu 150 Dollar." Das kam relativ schnell zur Antwort. Er will ja auch ausgeputzt aussehen wenn ihn jemand auf der Straße begegnet. Seine Eltern werden sich bestimmt fragen woher er den Anzug hat, aber das will er mal seine Sorge sein. "Lass deinen Vater mal schön dort wo er ist." erwidert er recht schnell und lächelt sie frech an.
Nach oben Nach unten
https://thedons.forumieren.net
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.11

Die Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Einkaufsstraße   Die Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 7:49 am

"Na dann... Komm einfach morgen mal vorbei. Heute ist Ruhetag..." Olivia grinst dünn. Es hat sie bisher nie gestört an Männern Maß zu nehmen und trotzdem macht sie der Gedanke etwas nervös, weshalb sie den beiseite schiebt und mit einem mal verfinstert sich ihr Gesichtsausdruck wieder. Ein düsterer Schatten legt sich über ihre Augen: "Sag mal... Was willst du eigentlich sagen, wenn die Polizei dich verdächtigen sollte?"
Nach oben Nach unten
Vito
Admin
Vito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.11

Die Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Einkaufsstraße   Die Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 8:16 am

Vito nickt, er wird bald sowieso mehr Zeit haben, wenn er bei Mr Johnsen kündigt. "Werde ich machen." antwortet er und bald verschwindet auch sein Lächeln wieder vom Gesicht, weil Olivia fragt was er sagen sollte wenn die Polizei ihn verdächtigen würde. "Hm... ich glaube da würde mir schon was einfallen." antwortet er und kratzt sich kurz am Kopf. Vielleicht wäre es sinnvoll sich ein sicheres Alibi anzulegen. Aber wer verdächtigt schon einen Hafenarbeiter?
Nach oben Nach unten
https://thedons.forumieren.net
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.11

Die Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Einkaufsstraße   Die Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 1:33 pm

"Solche Dinge, solltest du dir vielleicht vorher überlegen. Und nicht erst im Nachhinein." Olivia schlägt die Beine übereinander und lässt den Kopf zur Seite sinken, so dass sie Vito direkt ansehen kann: "Vor allem, weil du ja auch immer jemanden brauchen wirst, der dir dein Alibi bestätigen kann. Und es wäre wohl gut, wenn derjenige das schon vorher weiß."
Nach oben Nach unten
Vito
Admin
Vito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.11

Die Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Einkaufsstraße   Die Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 7:56 pm

"Du hast Recht." sagt Vito mit einer nachdenklichen Stimme. Es muss eine Person sein, die er vertrauen kann und die ihn da leicht raushelfen kann, so jemand wie... Olivia, aber er will sie da nicht mit rein ziehen. "So jemand wie du." beginnt "Aber ich will dich da nicht mir rein ziehen, es wäre zu gefährlich." Und das wäre alles andere als gut wenn die Polizia nur rauskriegen würde das sein Alibi nicht stimmt und sie gelogen hat.
Nach oben Nach unten
https://thedons.forumieren.net
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.11

Die Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Einkaufsstraße   Die Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyDi Aug 16, 2011 5:00 am

"Hm..." Olivia geht nicht auf Vitos Worte ein. Denn, dass sie sich da schon selbst rein geritten hat, will sie nicht umedingt erwähnen. Andererseits will sie ihm auch nichts verheimlichen. Schweigend erhebt sie sich und stellt sich ans Fenster. So muss sie ihn jetzt wenigstens nicht ansehen. Überlegend lehnt sie ihre Stirn an die kühle Glasscheibe und schließt die Augen: "Du solltest sowas ohnehin im Vorhinein abmachen und nicht erst danach..." murmelt sie und aus den Augenwinkeln heraus fällt ihr Blick auf ihre Handtasche, die auf der Kommode steht und in der immer noch die Winchester versteckt ist.
Nach oben Nach unten
Vito
Admin
Vito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.11

Die Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Einkaufsstraße   Die Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyDi Aug 16, 2011 9:48 pm

Vito steht nun wieder auf. "Du hast Recht." sagt er nun und weiß wen er darum bitten kann. Giorgio, er würde es bestimmt verstehen und auch tun, als bester Freund. "Nun gut, ich werde mich wieder verziehen. Ciao, Olivia." verabschiedet er sich von der Frau und verlässt das Apartment und geht nun wieder auf dei Straße raus, wo sich die Lage nun beruhigt hat. So geht der Italiener mit schnellen Schritten den Gehsteig entlang und verlässt nach einiger Zeit wieder die Einkaufsstraße um zurück nach Hause zu gehen und sich dort hinzulegen. Im Briefkasten findet er aber noch 250 Dollar, statt den versprochenen 350, aber das macht ihn nichts aus, er hat auch nichts mit den Mord zu tun gehabt, er war nur der Fahrer.
Nach oben Nach unten
https://thedons.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Die Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Einkaufsstraße   Die Einkaufsstraße - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Einkaufsstraße
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dons :: Roleplay (New York) :: Little Italy-
Gehe zu: