"Anthony's All American shop" steht in dicken blau weiß roten Lettern auf dem Schild das über diesem Backsteingebäude hängt.
Was macht ein anscheinend ur-amerikanischer Geschäftsmann in dem überbevölkerten vergleichsweise verkommenen Teil von Chicago?
Nun eigentlich ist der Name des Besitzers nicht "Anthony" sondern "Antonio" und im Grunde gesehen hat er mit den amerikanischen Werten wenig am Hut,
aber es ist nunmal ein guter Deckmantel sowohl für die Polizei als auch für die allgemeine Bevölkerung von "Little Italy",schließlich hat die zum großteil aus Fabrikarbeitern
und Tagelöhnern bestehende Allgemeinhheit weder das Geld, noch das Interesse an unnützen Dingen wie "Baseballschlägern" und "Footballs" oder auch Cowboy und Indianer- Spielzeugen.
Weshalb sich auch selten Passanten in den nach Chemikalien stinkenden Laden verlaufen. Und genau das ist der Vorteil an diesem Laden. Denn in dem Hinterraum dessen Türen stets geschlossen sind betreibt Antonio Kokiliares eine Hehlerei und verkauft so allerlei nützliche Dinge für den "Andersverdiener" die vom Springmesser, über den Dietrich bis zu verschiedensten Handfeuerwaffen reichen. Man kann sich immer auf Antonio's integrität verlassen, vorausgesetzt man kommt überhaupt in den Hinterraum. Nicht selten versuchen irgendwelche Idioten den wohlverdienenden Ladenbesitzer auszurauben was auch erklärt warum gegenüber der Tresen auf der anderen Seite der Wand sein "Ladengehilfe" mit einem seltsam abgenutzten Baseball-schläger sitzt.