The Dons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Dons

Ein RPG in im Mafia-Style
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Handelsdocks

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vito
Admin
Vito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.11

Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks EmptySa Jul 30, 2011 6:52 pm

Die Docks stehen wie man schon denken kann am Hafen, an dem Little Italy direkt angrenzt. Hier arbeiten viele Italiener aber auch sonstige Bewohner von New York. Insgesamt stehen hier 5 Lagerhäuser und 4 Docks. Dort legen oft die großen Handelsschiffe von Europa an und schmuggeln auch so manches mal einen Einwanderer mit.

Die Handelsdocks Nycdocks1923
Nach oben Nach unten
https://thedons.forumieren.net
Vito
Admin
Vito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.11

Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks EmptyMi Aug 10, 2011 4:24 pm

"Warum bist du heute nochmal so früh da Vito?" fragt Jack, ein etwas älterer Hafenarbeiter der jeden Tag etwas weiter reisen muss. "Mr Johnsen hat gesagt das ich heute früher da sein muss, frag mich nicht wieso." Um eine sicheres Alibi zu haben wäre wohl die wahre Antwort, ansonsten könnte er gleich zu den Polizias gehen. Vito schaut nun auf die Uhr. Es ist schon fast Zwölf Uhr Mittags. Eine Kiste geht sich wohl noch aus, so geht er über den Steg eine Weile bis er am Lagerhaus ankommt. "Ciao, Vito!" hört der Hafenarbeiter nun vom Büro runter schreien, es ist Giorgio. "Hey, Giorgio!" ruft er zurück rauf und hebt kurz seinen Hut, dabei lächelt er und geht dann wieder weiter zu den Kistenstapel um davon eine runter zu nehmen und wieder zurück zum Handelsschiff zu gehen und dort im Lagerraum die Kiste zu den anderen zu stellen. Anschließend blickt er erneut auf die Uhr. 'Gut.' denkt er sich und macht sich nun aus dem Staub.

So geht Vito über den großen Platz zwischen Dock 3 und Dock 4, bis hin zur Schranke über die er rüber hüpft und sich dann kurz umschaut ob doch nicht wieder dieser Kerl mit dem roten Auto hier eine Runde zieht und geht dann in Richtung des Hauses das vor dem großen Lagerhaus von Dock 4 steht. Hier hat er mit Olivia ausgemacht sich zu treffen.
Nach oben Nach unten
https://thedons.forumieren.net
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.11

Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks EmptyMi Aug 10, 2011 4:33 pm

Olivia blickt sich um und beeilt sich um über die Straße zu kommen. Einige Dockarbeiter pfeifen ihr hinterher, während sie nach dem richtigen Haus sucht. Zumindest regnet es heute nicht. Sie hatte etwas länger gebraucht, denn auf der Straße war ziemlich was los gewesen. Angeblich war schon wieder ein Mitglied der Culincis erschossen worden. Wer, das hatte sie nicht herausfinden können. Ob das wohl auch dieser Verrückte war? Plante er im Alleingang die Culincis auszulöschen?
Schon als sie sich dem Haus an den Docks 4 nähert, erkennt sie Vito, der an der Wand lehnt und sich suchend umzusehen scheint. Olivia bleibt einen Augenblick stehen und atmet tief durch, bevor sie sich Luft zufächert mit der Hand um die Röte, die ihr in die Wangen steigt zu vertreiben, allerdings hat es wohl nicht viel Sinn, weshalb sie einfach zu ihm hinüber geht und ihm, aus Ermangelung einer intelligenten und witzigen Bemerkung hält sie ihm mit einem dünnen Lächeln ein kleines Päckchen hin: "Hallo... Du sagtest du machst Mittagspause, deshalb dachte ich du hättest vielleicht Lust auf ein paar Tramezzini."
Nach oben Nach unten
Vito
Admin
Vito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.11

Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks EmptyMi Aug 10, 2011 4:43 pm

Vito atmet nun tief ein und beginnt zu lächeln als er Olivia erblickt. "Hallo Olivia." grüßt er sie und schaut sie an. Man dürfte deutlich an seinem Gesichtsausdruck erkennen das irgendwas passiert ist. Zumindest kann man es erkennen als er nun aufhört zu lächeln. "Danke, woher weißt du das ich die am liebsten habe?" fragt er noch und nimmt das Päckchen an. "Schon das von den Culincis gehört?" fragt er nun, denn das Pietro tot ist hat er heute sogar schon auf den Docks gehört und das gefällt ihm alles andere als sehr. So wie er ihn zugerichtet hat muss es wohl ein deutliches Zeichen sein. Nun macht Vito das Päckchen auf und nimmt eines der Brötchen raus um davon abzubeißen und genüsslich darauf rum zu kauen ehe der Mann es runterschluckt.
Nach oben Nach unten
https://thedons.forumieren.net
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.11

Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks EmptyMi Aug 10, 2011 4:48 pm

"Das mit den Tramezzini... Habe ich geraten und das mit den Culincis... Das Viertel redet von nichts Anderem. Irgendjemand scheint wohl endlich etwas gegen die zu unternehmen. Ich wette das war der Ire... Zumindest was Giovanni anbelangt bin ich mir fast sicher... Fabrizio ist alles Andere als begeistert davon. Ich weiß auch nicht ob ich mich darüber freuen soll, oder Angst um meinen Bruder haben soll..." Olivia kneift die Augen zusammen und sieht Vito eindringlich an: "Du siehst blass aus..." stellt sie fest und stemmt die Arme in die Hüften: "Hast du etwas? Fühlst du dich nicht gut?"
Nach oben Nach unten
Vito
Admin
Vito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.11

Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks EmptyMi Aug 10, 2011 4:53 pm

"Giovanni..." wiederholt er nun, also darum hat Scarpa ihn gebraucht. Und sie reden alle darüber... Ob sein Vater es vielleicht weiß das er es war? Er sagte doch das er das mit Pietro regeln würde, und er hat es auch getan. Nun schüttelt er den Kopf um aus seinem Tagtraum wieder raus zu kommen und als Olivia nun fragt ob etwas mit ihm ist läuft es Vito kalt dem Rücken runter. "Ich habe etwas getan, das ich nicht tuen hätte sollen." sagt er dann nur und beißt nun wieder von den Trammezino ab. "Ich glaube dein Bruder ist in großer Gefahr." murmelt er dann noch.
Nach oben Nach unten
https://thedons.forumieren.net
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.11

Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks EmptyMi Aug 10, 2011 4:57 pm

Olivia packt ihn am Kragen: "Was hast du getan?" fragt sie ihn und presst die Lippen aufeinander. "Sag mir jetzt nicht, dass du etwas damit zu tun hast..." flüstert sie und sieht sich um, bevor sie ihren Blick wieder auf Vito richtet. Ihre Augen funkeln aufmerksam und Sorgenfalten haben sich auf ihre Stirn gelegt: "Wenn du was damit zu tun hast... Das ist... Du bist so gut wie... Und was meinst du mit meinem Bruder? Bitte... Er mag ein Arschloch sein, aber er ist immer noch mein Bruder..."
Nach oben Nach unten
Vito
Admin
Vito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.11

Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks EmptyMi Aug 10, 2011 5:02 pm

"Ich habe Pietro umgelegt..." sagt er dann ganz leise zu Olivia. "Die Corpecchi Familie ist hier und gestern hat mir ein Mann eine Waffe gegeben und den Auftrag das ich Pietro umbringe... dazu noch 200 Dollar." sagt er und schluckt dann runter. "Ich war immer ein ehrlicher Mensch der sich aus so was rausgehalten hat und dann das... Dein Bruder, wenn er einer von ihnen ist..." weiter redet er nun nicht mehr. Er hat alles nur getan weil er dachte es ist das Beste für seine Familie, sie werden endlich die Schulden los und können ein angenehmes Leben führen, wie es Scarpa gesagt hat.
Nach oben Nach unten
https://thedons.forumieren.net
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.11

Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks EmptyMi Aug 10, 2011 5:07 pm

Olivias Hände, mit denen sie immer noch Vitos Kragen fest hält, zittern und sie merkt wie ihr die Farbe aus dem Gesicht weicht. "Fabrizio ist nur ein kleiner Schläger..." murmelt sie tonlos "nur ein kleiner Schläger... Nicht so wie Giovanni oder Pietro..." Einen langen Moment sieht sie Vito mit Tränen in den Augen an: "Bitte... Sorg dafür, dass ihm nichts passiert... Sicher... Er ist ein Idiot, ungehobelt und seine Hand sitzt locker, aber..." Olivia schüttelt den Kopf. Und sie kann ihn nicht mal warnen, sonst würden die Culincis Wind davon bekommen, dass sie etwas weiß. Und sie war sich sicher, dass es sie brennend interessieren würde wer Pietro umgelegt hätte.
"Ich verrate niemandem was..."
Langsam lässt sie seinen Kragen los, streicht sich die Haare aus dem Gesicht und atmet tief durch: "Manchmal... Tun Menschen Dinge, die getan werden müssen obwohl sie falsch sind."
Nach oben Nach unten
Vito
Admin
Vito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.11

Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks EmptyMi Aug 10, 2011 5:17 pm

Vito kann es immer noch nicht fassen. "Bitte, sei mir nicht böse, über das was ich getan habe. Ich kann mir nicht ausmalen was wäre wenn ich nein gesagt hätte." Ihren Bruder tötet er sicher nicht. Er will doch nicht jemanden töten der ihr nahe steht. "Ich werde alles tun was ich kann damit Fabrizio nichts passiert, er hat es doch bestimmt auch nur wegen dem Geld getan." sagt er nun. Er kann sich nicht vorstellen das es so weiterlaufen wird, er will nicht zu einem Mafiosi werden, aber das Geld lockt. Solange er nichts mehr hört von diesen Scarpa wird er auch bestimmt nichts mehr machen.
Nach oben Nach unten
https://thedons.forumieren.net
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.11

Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks EmptyMi Aug 10, 2011 5:32 pm

"Böse?" Sophia schüttelt den Kopf. "Nein... Nicht wirklich. Ich bin nur etwas schockiert, wie du dir vielleicht vorstellen kannst. Aber..." Sie unterbricht sich kurz und atmet tief durch, bevor sie weiter redet: "Du solltest aufpassen, dass dir nichts passiert. Bitte..." murmelt sie und zwingt sich dann zu einem Lächeln, welches ihr allerdings wohl missglückt: "Wer soll denn sonst Giorgio im Zaum halten? Und deine Familie würde dich sicher sehr vermissen. Außerdem..." Olivia schüttelt den Kopf und fährt sich unwirsch mit den Fingern durch die Haare. Sie at gerade keine Ahnung, was sie von Vito halten soll. Sicher, er hat etwas gegen die Culincis. Aber da ist er bei Weiem nicht der Einzige und so wie sie ihn kennen gelernt hat, hätte sie nie gedacht, dass er zu so etwas fähig wäre, aber jetzt steht er hier vor ihr und erklärt ihr, dass er Pietro erschossen hätte. Olivia sieht ihn eindringlich an. Es scheint ihm nicht wirklich gut damit zu gehen: "Möchtest du darüber reden?" Besorgnis hat sich in ihre Stimme gelegt.
Nach oben Nach unten
Vito
Admin
Vito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.11

Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks EmptyMi Aug 10, 2011 5:51 pm

Vito atmet erleichtert auf, Hauptsache sie ist nicht über ihn böse, aber er selbst ist es. "Ich kann es mir vorstellen." sagt er nun mit einer bedrückten Stimme. Es hätte doch so eine schöne Unterhaltung sein können. Es hätte auch ganz normal weiter gehen können, aber es sollte eben nicht normal sein. Nun muss Vito lachen als er die Frage hört wer Giorgio in Zaum halten soll. "Ich pass schon auf mich auf Olivia, mach dir keine Angst." antwortet er ihr dann und blickt nun wieder in ihre Augen. Er kann es immer noch selbst nicht fassen was er getan hat. "Ja..." meint er dann nur und schließt die Augen.
Nach oben Nach unten
https://thedons.forumieren.net
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.11

Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks EmptyMi Aug 10, 2011 5:59 pm

Eigentlich möchte Olivia sich so etwas nicht anhören. Sie hat immer versucht sich von all dem fern zu halten. Aber sie ist jetzt hier und er braucht offensichtlich jemand, der ihm zuhört. Schweigend setzt sie sich auf eine flache Kiste und blickt zu ihm hoch, während er erzählt was passiert war.
Um ihn nicht zu unterbrechen und um ihre zitternden Hände zu beschäftigen raucht sie während seinen Ausführungen eine Zigarette nach der Anderen.
Als Vito fertig ist nickt sie langsam. "Das... Hättest du es nicht getan, dann wäre es irgendwann jemand anderes gewesen. Und wer weiß was dann passiert wäre... Du musstest doch auch an deine Familie denken." murmelt sie und greift beruhigend nach seiner Hand.
"Er hätte euch noch ewig terrorisiert. Oder glaubst du mit den 1500 wäre die Sache wirklich vom Tisch gewesen?"
Nach oben Nach unten
Vito
Admin
Vito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.11

Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks EmptyMi Aug 10, 2011 6:18 pm

"Ich hätte es nicht tun sollen, außerdem sagte dieser Mafiosi zu mir das ich die Schulden dann los wäre und wenn die Culincis erst einmal nicht mehr hier sind all unsere Sorgen weg sind. Aber das glaub ich nicht denn die Mafia ist immer das selbe und sie werden auch immer das selbe tun, vielleicht nicht mehr bei mir weil ich ihnen geholfen habe, aber dann sicher bei jemand anderen." sagt er dann. "Pietro hatte zu viele Feinde, irgendwann wäre er sowieso gestorben." Vito greift nun in seine Hemdtasche und holt die 200 Dollar raus. "Sie haben mich bezahlt, das ist der Lohn von 4 Wochen, aber wir mussten immer mehr als die Hälfte abgeben, da blieb uns nicht mehr viel." Es ist wohl reine Jamerei die er hier nun macht, nun gut man kann es ihn nicht verübeln. Er hat getötet, aber darüber wird er auch weg kommen.
Nach oben Nach unten
https://thedons.forumieren.net
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.11

Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks EmptyMi Aug 10, 2011 6:27 pm

"Du kannst es jetzt ohnehin nicht mehr rückgängig machen..." Olivia versucht ruhig und gefasst mit Vito zu reden. "Es ist jetzt nun einmal so und damit musst du leben. Vielleicht brauchen sie dich ja jetzt nicht mehr und das Problem löst sich von selbst. Also... Dein Problem meine ich." Obwohl ihre Stimme gefestigt zu sein scheint, merkt man ihr ihre Nervosität an. Unruhig zupft sie an ihrem Rock herum und ihr Fuß zittert. Sie weiß nicht einmal woher ihre plötzliche Unruhe kommt. Vielleicht ist es auch einfach die Tatsache, dass es jemand auf ihren Bruder abgesehen haben könnte. Oder auch, dass Vito jemanden umgebracht hat. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus Beidem. Seufzend leckt sie sich über ihre trockenen Lippen und lässt den Kopf für einen Moment hängen. "Sag mir was ich tun soll... Ich würde meinen Bruder so gerne beschützen. Wenn ich aber etwas sage, dann muss ich ihnen erzählen woher ich das alles weiß. Das würde dich in Gefahr bringen. Was also soll ich machen?" Mit einer Mischung aus Verwirrung und Verzweiflung blickt sie wieder zu Vito hoch.
Nach oben Nach unten
Vito
Admin
Vito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.11

Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks EmptyMi Aug 10, 2011 6:39 pm

Vito seufzt nun lautstark und schaut dann auf die Uhr, es ist noch genügend Zeit. "Es wird vergehen, Scarpa sagte das auch." meint er dann und fährt sich mit der Hand über das Gesicht. "Dein Bruder.... Du könntest ihn sagen das die Carpecchi da sind und das du es von mir weißt. Du solltest ihnen das sagen. Ich werde mich schon rausreden können, wer glaubt das ein Hafenarbeiter ein hohes Tier in einer Mafia umbringt? Andererseits kannst du auch nichts sagen und ihn in Gefahr bringen..." Er überlegt noch eine Weile. "Was ist wenn ich mit deinem Bruder rede?" Er hofft das das möglich wäre.
Nach oben Nach unten
https://thedons.forumieren.net
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.11

Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks EmptyMi Aug 10, 2011 6:45 pm

"Er mag dich ohnehin schon nicht, weil ich mich mit dir treffe... Aber... Wenn du umbedingt mit ihm reden willst, kannst du das gerne tun. Heute Abend ist er zuhause, soweit ich weiß. Unser Appartement ist über der Schneiderei. Du brauchst nur zu klopfen. Wo die Schneiderei ist weißt du ja."
Eigentlich hat sie sich das Treffen mit Vito ganz anders vorgestellt. Eine ungezwungene, nette Unterhaltung. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass so etwas passieren würde, aber das hätte wohl niemand. Seufzend erhebt sie sich und schlingt die Arme um sich selbst. Trotz des Sonnenscheins ist ihr mit einem mal kalt und einem gewissen Gefühl von Angst kann sie sich nicht erwehren. Unsicher starrt sie auf seine Füße.
Nach oben Nach unten
Vito
Admin
Vito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.11

Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks EmptyMi Aug 10, 2011 6:52 pm

"Danke." meint er dann. Vito wird heute da rauf gehen, er weiß zwar nicht wie ihr Bruder reagieren wird, aber solange er am Leben bleiben würde, hätte er kein Problem. Erneut schließt er seine Augen und da sieht er den Blick von Pietro kurz bevor er abdrückte, er war entsetzt, konnte es nicht glauben was da geschieht. "Er verfolgt mich." murrt er dann und öffnet wieder die Augen. "In Gedanken." Es ist alles andere als gut was gerade in ihm vorgeht. "Das reden tut gut, die Gedanken hätten mich bald fertig gemacht, ich konnte es niemanden erzählen, außer dir, weil ich dir vertraue und dich wirklich gern habe." Er würde so gerne einfach weglaufen, wie ein Kind aber es würde ihn doch einfach verfolgen. Er selbst glaubt ganz tief in seinem Inneren das er dieses Gefühl bald wieder los wird.
Nach oben Nach unten
https://thedons.forumieren.net
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.11

Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks EmptyMi Aug 10, 2011 6:57 pm

"Du kennst mich erst ein paar Stunden insgesamt und vertraust mir schon?" Olivia zieht die Augenbrauen hoch und atmet tief durch um dieses unangenehme Gefühl in ihrem Hinterkopf zu vertreiben, bevor sie zögerlich nach seiner Hand greift. "Es ist gut, wenn es dir hilft darüber zu reden. Auch wenn ich es nicht ganz verstehen kann, was jetzt in der vorgeht, glaube ich, dass jeder Mensch irgendwann etwas tut, was ihn bis zum Ende verfolgt. Vielleicht war es das für dich. Sprich dich nur aus, wenn du über irgendetwas reden willst. Ich rede zwar selbst manchmal gerne, aber es soll Leute geben, die finden ich wäre auch eine gute Zuhöhrerin."
Nach oben Nach unten
Vito
Admin
Vito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.11

Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks EmptyMi Aug 10, 2011 7:12 pm

"Glaub mir, ich weiß wen ich vertrauen kann." meint er dann lächelnd, sogar ein echtes Lächeln. "Ich glaube ich kann die Sache verdrängen, hoffe ich auch." Nach diesen Worten kratzt er sich kurz am Hinterkopf und macht sich erneut neuen Mut. "Wie war der Abend gestern noch?" fragt er nun, er will von den anderen Thema wieder weg, es macht ihn nur ganz nervös. Nun gehen einige Hafenarbeiter vorbei. "Vito, scharfe Braut." meint einer von denen. "Beachte sie einfach nicht." sagt er dann zu Olivia. Seine Arbeitskollegen sind sowieso alle etwas eigenes, was will man machen.
Nach oben Nach unten
https://thedons.forumieren.net
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.11

Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks EmptyMi Aug 10, 2011 7:24 pm

"Nicht mehr lang. Die irische Hure ist dann auch bald gegangen, genauso wie die anderen Gäste. Ich glaube das war etwas zu viel Aufregung für alle. Zuerst das Polizeiauto und dann der durchgedrehe Ire. Normalerweise haben wir bis 3 offen, aber um 1 waren schon alle weg. Also nicht mehr all zu spannend. Dafür bin ich heute ziemlich ausgeschlafen. Irgendwer muss ja danach aufräumen, damit der Laden morgens wieder eine Schneiderei ist. Das dauert auch noch mal 1 bis 2 Stunden. Je nachdem wieviel los war." erklärt Olivia und folgt mit ihrem Blick den Arbeitern, die an ihnen vorbei gehen: "Nette Kollegen die du da hast." schmunzelt Olivia und schüttelt den Kopf. "Wie lange hast du noch Pause?"
Nach oben Nach unten
Vito
Admin
Vito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.11

Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks EmptyMi Aug 10, 2011 7:28 pm

Vito ist erstaunt das nach ihm so viele Leute gegangen sind. "Auch nicht schlecht mal ordentlich geschlafen zu haben." meint er dann. "Ich war noch mit diesem Scarpa unterwegs, von daher..." er gähnt. "... bin ich erst ziemlich spät ins Bett gekommen und ziemlich früh aufgestanden." Anschließend schaut er auf seine billige Armbanduhr, die er schon seit 13 Jahren besitzt. "Zehn Minuten." sagt er und blickt den Arbeitern noch nach. "Ach ja, dieser Scarpa war in der Nachtbar." sagt er nun noch. Zumindest hat er es so verstanden.
Nach oben Nach unten
https://thedons.forumieren.net
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.11

Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks EmptyMi Aug 10, 2011 7:32 pm

"War er das?" Olivia blinzelt ein paar mal und beißt sich auf die Lippen. Dann hat er wohl ganz sicher mitbekommen, dass ihr Vater Geschäfte mit den Culincis macht. Nicht ganz freiwillig, aber das weiß dieser Scarpa ja nicht. "Ich... Würde denke ich gerne mit ihm reden..."
Auf Vitos überraschten Blick hin zuckt Olivia mit den Schultern: "Was denn? Denkst du ich setze mich hin und lege die Hände in den Schoß während die Leute umbringen lassen und meine Familie in Gefahr bringen? Was denkst du denn wer ich bin? Ein Hausmütterchen, das Kuchen backt?" Mit einem selbstbewusstem Blitzen in den Augen stemmt Olivia die Hände in die Hüften.
Nach oben Nach unten
Vito
Admin
Vito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.11

Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks EmptyMi Aug 10, 2011 7:39 pm

Vito ist mehr als nur überrascht. "Scarpa, ist leicht zu erkennen, er trägt einen hellen Anzug und dazu passenden Hut. Außerdem fließt sehr viel Italienisch in sein Englisch rein, von daher, kann man ihn gar nicht übersehen." Ein Sizilianer eben. Vito blickt nochmal auf die Uhr. "Ich gehe dann mal wieder los, sonst regt sich Mr Johnsen noch auf. Ciao, Olivia." verabschiedet er sich noch ehe er wieder losgeht. Zuerst geht er durch den Schranken durch und dann wieder über den Platz. Da steht auch Giorgio. "Na, wie lief deine Verabredung?" "Wunderbar." meint er zu ihm und lacht kurz ehe er wieder zurück ins Lagerhaus geht um weiter Kisten zu schleppen.
Nach oben Nach unten
https://thedons.forumieren.net
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.11

Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks EmptyMi Aug 10, 2011 7:42 pm

"Schön... Dann weiß ich ja wie ich ihn finde." Olivia blickt Vito noch einen Augenblick lang nach bevor sie sich abwendet. Für einen Augenblick sieht sie hinaus aufs Meer und schließt die Augen. Hört die Möwen schreien und genießt die salzige Luft. Wie so oft wünscht sie sich nicht hier, sondern irgendwo anders zu sein. Seufzend schultert sie ihre Handtasche und eilt zurück über die gepflasterten Wege. Sie hat sich einiges vorgenommen während der letzten 10 Minuten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Handelsdocks Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Handelsdocks
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dons :: Roleplay (New York) :: Little Italy-
Gehe zu: