The Dons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Dons

Ein RPG in im Mafia-Style
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Handelsdocks

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Seamus

Seamus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : NRW

Die Handelsdocks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 7:51 pm

Seamus O'Brian steht rauchend an den Docks und betrachtet die Anschrift die an einer Halle angebracht ist. Scheint die richtige Adresse zu sein, die ihm Eduardo gegeben hat, jetzt muss er nur noch diesen Berici finden. Er spricht einen Hafenarbeiter an "Hey, ich such einen Vito Berici!" Dieser zuckt nur mit den Achseln.
Nach oben Nach unten
Vito
Admin
Vito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.11

Die Handelsdocks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 7:55 pm

Giorgio nickt noch als Vito weggeht. 'Sehr gut.' denkt sich der und fragt sich wie er Lucia wieder erreichen soll. Da sieht er nun diesen Iren, der gerade Sanjo wegen Vito fragt. 'Mal schauen.' denkt er sich und setzt dann seine Füße in Bewegung. Wohin? Das dürfte doch klar sein, zu dem Iren. "Du suchst Vito? Der ist gerade da ins Lagerhaus gegangen." meint er und blickt den Iren dabei fragend an. 'Was will der von ihm?"
Nach oben Nach unten
https://thedons.forumieren.net
Seamus

Seamus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : NRW

Die Handelsdocks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 7:59 pm

Er betrachtet den Kerl der ihm gerade sagt, dass dieser Vito ihn der Halle ist "Holst du ihn mal raus? Ein Gemeinsamer Freund schickt mich. Es gibt etwas für ihn zu tun!" sagt Saemus und sagt dem "Los hol ihn schon, ich hab nicht den ganzen Tag zeit!"
Nach oben Nach unten
Vito
Admin
Vito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.11

Die Handelsdocks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 8:03 pm

Giorgio runzelt seine Stirnfalten, aber na gut dann holt er ihn eben. "Jaja, geh ja schon." meint er nur und geht dann relativ schnell in die Halle. "Vito, da draußen wartet der Ire." "Der hat mir gerade noch gefehlt." "Vito, was ist los? fragt Giorgio nun. "Ein anderes Mal Giorgio, ein anderes Mal." erwidert Vito nur und stellt die Kiste am Boden ab um dann so schnell wie möglich raus zu Seamus zu kommen. "Hallo?" sagt er zu ihm mit einer fragenden Stimme, er hofft jedenfalls das es nicht das ist was er nun glaubt.
Nach oben Nach unten
https://thedons.forumieren.net
Seamus

Seamus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : NRW

Die Handelsdocks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 8:07 pm

Seamus betrachtet den Jüngling der gerade aus der Halle kommt "Du bist Berici? Naja, Scarpe muss schon wissen was er will. Es gibt Arbeit für dich! Dreihundertfünfzig Dollar für eine Stunde Arbeit! Ist ein fairer Deal oder?" fragt Seamus und betrachtet den Kerl, der nicht gerade so aussieht, als ob er kaltblütig jemanden abknallen könnte.
Nach oben Nach unten
Vito
Admin
Vito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.11

Die Handelsdocks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 8:11 pm

Vito fährt sich mit der Hand über das Gesicht. 'Nein!' schreit er innerlich, aber das verdammte Geld... "Scarpa..." murmelt er nun. "Um was geht es?" fragt er nun. Aber er weiß es schon, sie werden jemanden umlegen, aber wen ist hier die große Frage.
Nach oben Nach unten
https://thedons.forumieren.net
Seamus

Seamus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : NRW

Die Handelsdocks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 8:14 pm

Seamus betrachtet den Kerl und sagt dann einfach "Mario Culinci, den Sohn des Dons!" Er grinst als er das geschockte Gesicht sieht und sagt dann "Keine Angst, Kleiner! Ich bin dabei und wir machen dass zusammen. Wenn du willst, dann mach ich das alleine und du sorgst dafür, dass ein Auto vor der Tür steht, damit wir verschwinden können, in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Vito
Admin
Vito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.11

Die Handelsdocks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 8:21 pm

'Immerhin besser als noch jemanden zu töten' denkt Vito sich. "Das mit den Auto ist eine gute Idee, nur wie komm ich an eines?" fragt er nun, mit solch kriminellen Zeugs hat er sich nie beschäftigt. Er war einfach immer ein ehrlicher Mensch der für so was nichts übrig hatte. Ein Auto von der Straße stehlen fällt ihn da so ein, aber das ist ja so gut wie unmöglich.
Nach oben Nach unten
https://thedons.forumieren.net
Seamus

Seamus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : NRW

Die Handelsdocks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 8:25 pm

Seamus zuckt mit den Schultern "Klau eins von der Straße! Halt einem Taxikerl eine Knarre an den Kopf und zwing ihn auszusteigen. Bist du ein verdammter Anfänger oder was?" fragt Seamus jetzt doch ärgerlich. "Du kannst auch Scarpa fragen, ob er dir ein Auto gibt. Das ist deine Sache. Entweder du gehst mit rein, oder du steht morgen mit einem Wagen vor dem Kino. Gegen 20 Uhr? Alles verstanden oder capiche wie ihr sagt?"
Nach oben Nach unten
Vito
Admin
Vito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.11

Die Handelsdocks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 8:38 pm

Vito nickt einfach nur mehr. "Capisco." antwortet er nur. '20 Uhr, Wagen, Kino.' denkt er sich noch. "Gut, dann sehen wir uns morgen." 'Ich darf da nicht noch weiter rein gleiten als ich schon bin.' denkt er sich noch, aber er kann den Kerl auch nicht in Stich lassen. "Ich geh dann mal weiter arbeiten." meint er dann noch ehe er wieder zurück in die Lagerhalle geht.
Nach oben Nach unten
https://thedons.forumieren.net
Seamus

Seamus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : NRW

Die Handelsdocks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 8:42 pm

Seamus nickt zufrieden "Und wenn du nicht da bist, dann lege ich nicht nur dich um, sondern jeden der nur ein bisschen was mit dir zu tun hast!" sagt Seamus und geht dann wieder zurück Richtung Stadt. Er hat noch einiges zu erledigen, und der Kerl nützt ihm eh nichts.
Nach oben Nach unten
Vito
Admin
Vito


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.11

Die Handelsdocks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 12:27 pm

Vito wischt sich nach etwa weiteren sechs Stunden des Kistenschleppens den Schweiß von der Stirn. Nun ertönt eine Glocke die den Arbeitern mitteilen soll das die Schicht zu Ende ist. "Na endlich." murmelt er und geht nun aus dem Handelsschiff raus, in das er gerade vorhin noch eine Kiste schleppte. Mit relativ schnellen Schritten geht er nun wieder über den Platz, durch die Schranke durch und anschließend den Weg hoch, zurück in die Wohngebiete. Nein, er wird heute nicht mehr zum Apartment von Olivia gehen, er ist einfach zu müde. Er will heute mal richtig ausschlafen.
Nach oben Nach unten
https://thedons.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Die Handelsdocks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handelsdocks   Die Handelsdocks - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Handelsdocks
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dons :: Roleplay (New York) :: Little Italy-
Gehe zu: